Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Vanessa, Tagesmutter (Herisau)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Wir sind eine 5 köpfige Familie aus Herisau und leben mit einem Hund, zwei Katzen und Hühnern in einem Bauernhaus. Meine 3 Kids sind 5, 3 und 2 Jahre alt. Ich habe für ein Jahr als Tagesmutter gearbeitet, habe zuvor auch den obligatorischen Kurs belegt. Da ich danach aber mit unserem dritten Kind schwanger wurde, wollte ich erstmals eine Pause einlegen und die Zeit mit Baby genießen.
Nun wird die kleine Maus schon 2 und ich fühle mich bereit, wieder ein Tageskind bei uns aufzunehmen.
Wir legen sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander und auch den Tieren gegenüber. Sind alle sehr gerne und oft in unserem großen Garten, der komplett eingezäunt ist und über Sandkasten, Spielhaus und grosse Spielwiese verfügt. Bei ganz schlechtem Wetter haben wir im obersten Stock ein grosses Spielzimmer eingerichtet, mit Küche, Verkäuferliladen und vielen anderen Spielsachen.
Wir genießen regelmäßige Essenszeiten ( Znüni, Zmittag, Zvieri und Znacht) , kochen frisch, gesund und achten sehr darauf, woher unser Essen kommt. Natürlich gibts bei uns auch einmal ein Guezli oder ein Stück Schoggi. Von Allem hald ein bisschen.
Falls ich nun Ihre Neugier geweckt haben sollte, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.

Wichtig wäre noch, dass ich Kinder Halb - oder Ganztags nur bei mir Zuhause betreuen kann. Und, da wir etwas abgelegen wohnen, nur mit Auto erreichbar sind ( Fussmarsch von Haltestelle Walke Herisau ca. 20min ).

Natürlich könnte ich auch abends oder nach Absprache an den Wochenenden zum Babysitten zu Ihnen nach Hause kommen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanessa
36 Jahre
Vanessa, Tagesmutter (Herisau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 8.50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung:

Valentina Letizia, Babysitter (Herisau)