Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Rodriguez, Tagesmutter (Herisau - 9100)

Die meisten von Rodriguez

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren:

Ich heisse Rodríguez, ich bin 21 jahre alt und ich bin Spanierin. Ich habe Bewilligung B und ich habe Deutsch in Migros Klubschule in St. Gallen gelernt (A1 und A2). Jetzt lerne ich Deutsch B1.
Meine Hobbys sind Kochen und Lesen. Ich bin ein guter Koch.
Ich habe in einer Bank in Spanien gearbeitet, ich mag Finanzen. Ich bin schnell und effizient in meiner Arbeit, ich lerne schnell.

Ich habe zwei Nichten für 3 Jahre gepflegt. Für Vier Jahre habe ich eine Gruppe von sechs Kindern (3 Jahre- 12 Jahre) bei den Hausaufgaben von der Schule jeden Nachmittag geholfen.
Ich wirklich wie Kinder und mit ihnen spielen, spazieren gehen, in den Park gehen ...
Ich mag Haustiere, ich habe eine Katze.

Danke für Ihre Aufmerksamkeiten.

Rodríguez

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rodriguez
30 Jahre
Rodriguez, Tagesmutter (Herisau - 9100)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 3.20
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung:

Valentina Letizia, Babysitter (Herisau)