Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Franziska, Tagesmutter (Münchenbuchsee)

Die meisten von Franziska

Vorstellung

Liebe Eltern und liebe Kinder

Mein Name ist Franziska und ich bin 25 Jahre alt. Wie bereits erwähnt habe ich schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und deren Eltern und arbeite nun schon seit mehreren Jahren in einer Kita. Nun bekomme ich im Dezember 2014 mein erstes Kind und will mich nun als Tagesmutter/Nanny betätigen.

Es würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und wir uns vielleicht sogar ab Frühling/Sommer sehen werden!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Franziska kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Franziska
35 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 6.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung (früher hiess dieser Beruf Kleinkinderzieherin) und arbeite nun seit etwas mehr alf 5 Jahre auf diesem Beruf in einer Kita. Ich habe ein grosses theoretisches wissen in Bezug auf die Entwicklung und die Betreuung von Kindern und deshalb verlange ich diesen Preis. Ist aber sucherlich nichts fixes und kann gegebenenfalls diskuriert werden!