Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Julia, Tagesmutter (Kerns - 6064)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Ich bin Julia bin selbst Mutter
Bin sehr kreativ und habe Spass mit Umgang mit Kindern mein Sohn ist Immer dabei er ist 3 Jahre und sehr Offen ich bin sehr froh mit Kindern Arbeiten zu dürfen ich bin Verheiratet
Kinder sind ein Geschenk das ich behüten werde .habe als Babysitter 8 Jahre gejobbt nebenbei
War Nanny in einer Grossfamilie.bin gelernte Coiffeurin . biete auch kinder Frisuren an ❤️

Basteln und zeichnen und Spielplate erkunden und Ausflüge und weitere Aktivitäten werden unternehmen ☺️
Es wirt jeden Tag Frisch gekocht .
Bei Allergien wirt individuelle geachtet.
Was ich anbiete Morgens Mittags Abends Betreuung als Tagesmutter und Mittagstisch und Babysitter bei mir zuhause im Alter von 0 bis 10 Jahre ich bin für jedes Kind da ❤️
Preise werden privat geregelt genauso.
Meine Mutter hatte ebenfalls Tage und Pflegemutter über 20 Jahre gemacht das hat mir ebenfalls sehr viel mitgeheben und da ich nun selbst erfahre Mutter bin . Eines Wierbelwinds bin ich für diese Arbeit sehr froh den nichts ist so schön wie ein Kinder lachen.
Bei mir giebt es Regel und Gebote die sich die Kinder merken müssen.
Jeder ist gleich viel wert .
Jedes kind ist Schlau .
Zusammen geht's besser .
Mobbing giebt es nicht .Jede Nationalität ist willkommen
Jede Hautfarben ist willkommen
Behinderte Kinder sind willkommen
Jede Eltern sind willkommen
Jede Geschwister sind willkommen
Jedes Kind ist bei mir willkommen .

Bei fragen
Frufen sie mich an bin Immer erreichbar
❤️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 15.60
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 17.60
pro Stunde
Tagesmutter