Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Lorena, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Die meisten von Lorena

Vorstellung

Ihr sucht eine flexible Arbeitskraft für eure Kinder, im Haushalt oder zum Gassi gehen mit dem Hund?

Hoi, meine Name ist Lorena und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Psychologie absolviert mit dem Schwerpunkt der kindlichen Frühentwicklung. In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Kinder betreut, gesundes Mittagessen für Familien gekocht, Nachhilfe gegeben, Ausflüge in der Natur unternommen und den Kindern im Bett vorgelsen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und ich weiss wie wichtig ein harmonisches Umfeld für eine positive Entwicklung von Kindern ist.

Würde mich freuen, von euch zu hören wenn ihr jemand für eine Stunden, die gesamte Woche, als Nanny, im Haushalt oder auch nur zur Hausaufgaben-Betreuung, zum Aufräumen oder oder braucht..Bin flexibel, meldet euch gerne jederzeit:)

Liebste Grüsse
Lorena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lorena
27 Jahre
Lorena, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Bei 2 Kindern natürlich nicht der doppelte Preis:)

Andere Profile in der Umgebung:

Joselyn, Nanny (Kloten)
Ana Cristina, Nanny zu Hause (Kloten)