Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Marina, Tagesmutter (Laufenburg - 5080)

Die meisten von Marina

Vorstellung

Hallo! Ich bin Marina, in Spanien ausgebildete und vom SBFI anerkannte Fachfrau Betreuung Kind. Durch ein berufsbegleitendes Fernstudium verfüge ich sowohl über einen Bachelor/Master-Abschluss in Sozialpädagogik bzw. Psychopädagogik und kann auch auf eine zehnjährige Praxiserfahrung zurückblicken, die von „au-pair“-Einsätzen in England und Deutschland, über Erzieherin in einer Kita mit Säuglingsbetreuung bis zur Sozialpädagogin auf einer Wohngruppe im Kinderheim ein breites Spektrum abdeckt. Durch die Arbeit in der Jugendhilfe habe ich eine organisierte Arbeitsweise für Haushaltsaufgaben, Verantwortungsübernahme für mehrere Kindern und besonnenes, lösungsorientiertes Vorgehen in angespannten Situationen mit.

Ich habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kinder, auch wenn sie diese nicht direkt äussern.

Ich habe eine 2 Jährige Tochter. Zu Hause nehmen wir nehmen die Gedanken, Reaktionen, die Gefühle, das Selbstbild, die Träume und die innere Wirklichkeit von unsere Tochter gleich ernst wie die der Erwachsenen. Durch eine abwechslungsreiche Angebote ( Freispiel, Basteln, Kunstaktivitäten, Backen, Kochen) suche ich Ihre Kinder zu betreuen bei mir zu Hause.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Marina
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
CHF 7.50
pro Stunde
Nanny Zuhause