Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Sina, Tagesmutter (Lüterkofen)

Die meisten von Sina

Vorstellung

Hallo Zusammen
Mein Name ist Sina, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lüterkofen SO. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahre bei uns Zuhause als Tagesmutter. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten wo sich die Kinder austoben können. Die Kinder haben sehr viel Platz zum spielen :-) :-) :-)
Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle. :-) :-) :-)
Die Natur entdecken gehört täglich zum Kinderprogramm dazu. Es gibt für mich nichts schöneres als gemeinsam mit den Kindern die Welt zu erkunden. :-) :-) :-)
Sehr flexible Abhol- und Bringzeiten.
Ebenfalls habe ich den Nothilfekurs für Baby's und Kleinkinder erfolgreich abgeschlossen.
Ich freue mich über jede Anfrage egal ob ganztags, halbtags oder nur für ein paar Stunden.
Stundenlohn wird dem Kindesalter und der regelmässigkeit angepasst. :-) :-) :-)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit Freundlichen Grüssen Sina

SinapunktTagesmutteratgmxpunktch (punkt=.)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 460b899d59 Thumb e6961bc9ea

Karte

Sina
26 Jahre
Sina, Tagesmutter (Lüterkofen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 18 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Mir ist das Kindeswohl sehr wichtig daher auch Preis verhandelbar