Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Maritta M., Tagesmutter (Märstetten - 8560)

Die meisten von Maritta M.

Vorstellung

in erster Linie suche ich etwas als Aushilfe, weil jemand ausgefallen ist. Als Profi-Mami kann ich überall eingesetzt werden. Flexibilität und Spaß und Freude im Umfang mit Kindern ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Reden können wir über alles und manchmal tut es der Mama oder dem Papa auch mal gut über Dinge mit einer dritten unabhängigen Person zu reden. Auch das gehört zu meinem Job!
Also, es ist schwierig mich vollständig selbst hier zu beschreiben, daher ist ein Treffen immer das Beste 👍
Liebe Grüsse
Maritta M.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maritta M.
58 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 19.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
CHF 15.10
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Der Preis ist abhängig wohin, wie häufig und wie lange ich eingesetzt werden würde.
Als Diplom Pädagogin habe ich sehr weitreichende Qualifikationen.
Ich war Leitung einer Hort/Tageseinrichtung und habe dort alles optimiert. Konzept, Betreuung, Qualität…
In einem persönlichen Gespräch können wir alles weitere klären.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüsse
Maritta M. Weide