Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Marina, Tagesmutter (Meilen - 8706)

Die meisten von Marina

Vorstellung

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bereits Tageskinder, an einem morgen leite ich noch eine Spielgruppe! Nun hätte ich am Montag noch Platz für ein weiteres Tageskind! Da meine schon aus dem Babyalter raus sind, ich dieses Alter aber besonders gerne mag, würde ich es sehr begrüssen für ein Baby Tagesmutter zu sein? Ich habe viel Erfahrung (habe mehrere Jahre auf einer Babygruppe gearbeitet) Wir wohnen in Meilen in einem sehr Kinderfreundlichen Quartier mit Spielplatz etc.. ich freue mich von euch zu hören! liebe grüsse Marina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Marina
37 Jahre
Marina, Tagesmutter (Meilen - 8706)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marina hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: