Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 15 Stunden
@
Direkt kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Claudia, Tagesmutter (Münchwilen - 9542)

Die meisten von Claudia

Vorstellung

Wir sind seit 27 jahren tageseltern mit leib und seele und viel herzblut. Ich heisse claudia und bin 58jahre sowie mein mann willi 67jahre der mich rund um die kinderbetreuung tatkräftig unterstützt wir betreuen die kinder liebevoll im eigenen haus mit schönem spielzimmer sowie grossem spielplatz , wo sich die kinder austoben können .wir haben 4 erw kinder eine tochter unterstützt mich bei der betreuung (fabe kind ) , tageskinder 2 hunde und 2 katzen gehören zur familie wir würden uns über weiteres kinderlac hen freuen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Claudia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 212189c4c6

Karte

Claudia
58 Jahre
Claudia, Tagesmutter (Münchwilen  - 9542)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 11 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter