Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Melanie, Tagesmutter (Neuhausen am rheinfall)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (Dezember 2013, Oktober 2015, Februar 2021 und August 2023) in Neuhausen am Rheinfall in einem Einfamilienhaus mit Garten. Da ist viel Platz zum spielen und entdecken.
Seit mehr als 22 Jahren betreue ich Kinder als Babysitter, Au Pair, Praktikantin, Nanny, Pfadileiterin, Mutter und Tagesmutter. Ich betreue Kinder aller Altersgruppen. Spielen, Essen, basteln, entdecken, backen, kochen, spazieren und vieles mehr gehört zu unserem Tagesablauf.

Referenzen aus meiner Zeit als Au Pair, Nanny, Tagesmutter und als Praktikantin sind vorhanden.

Haben Sie Interesse uns kennen zu lernen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Melanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 9d7d7d28e2 Thumb 7b6c953a0a

Karte

Melanie
36 Jahre
Melanie, Tagesmutter (Neuhausen am rheinfall)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 6 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Bei mehreren Kindern, mehreren Beutreuungstagen oder einem langfristigen Betreuungsverhältnis kann der Preis angepasst werden.
Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und habe selbst zwei Jungs und zwei Mädchen.