Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Janine, Tagesmutter (Oberägeri)

Die meisten von Janine

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Janine , 27 Jahre alt und seit Februar 2016 selber stolze Mutter von einem Mädchen. Ende Dezember 17 kam unser Sohn auf die Welt.

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Die Arbeit mit Kindern ist meine Leidenschaft. Es freut mich zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und wie sie miteinander umgehen.

Meine Ausbildung als FABE Kinderbetreuung habe ich im Juli 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Ich arbeite jetzt schon 10 Jahre in diesem Beruf, nun bin ich in der Arbeit auf der suche nach einer neuen Herausforderung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Janine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Janine
33 Jahre
Janine, Tagesmutter (Oberägeri)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Der Lohn kann besprochen werden