Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 8 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Aneta, Tagesmutter (Rapperswil - 8640)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern und Kindern :)

Ich heisse Aneta, bin 34 Jahre alt, wohne in Jona und arbeite als Nanny hier in der Schweiz seit 10 Jahren. Kinder habe ich sehr gerne, schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und ein Praktikum in einem Kinderhort.

Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur, auf den Spielplatz, in den Wald oder mache andere Aktivitäten (z.B. zeichnen, basteln, usw, ). Meine liebevolle, offene und humorvolle Art erleichtert mir den Zugang zu Kindern.

Empathie, Zuverlässigkeit und die präzise Organisation der Arbeitsabläufe sind für mich selbstverständlich. Gerade Kinder müssen sich auf ihre Betreuungs- und Bezugspersonen verlassen können. Die individuelle Förderung und menschliche Zuwendung verbinde ich stets miteinander.

Ich habe einen Betreuungskurs Rotes Kreuz und einen Bachelor für Ökonomie und Management. Auch neben meinem Studium betreute ich während 3 Jahren die Kleinkinder meiner Kollegin. Zudem gibt es in unsere Familie viele kleine Kindern, welche ich oft und gerne gepflegt habe.

Ich bin zuverlässig, offen, hilfsbereit, ordentlich, flexibel und ich koche sehr gerne.

Liebe Grüsse,
Aneta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Aneta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0034c204c7

Karte

Aneta
34 Jahre
Aneta, Tagesmutter (Rapperswil  - 8640)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 27 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter