Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Jenny, Tagesmutter (Rickenbach b wil - 9532)

Die meisten von Jenny

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern!
Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will.

Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht?
Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgruppen zusammen und kann trotzt Lautstärken und stressigen Alltagssituationen sagen: Kinder sind das schönste überhaupt. Ein ehrliches Kinderlachen zeigt uns die wichtigen Dinge des Lebens wieder auf.

Ich liebe es die Kinder in ihren unterschiedlichsten Entwicklungsstufen und - Entwicklungsphasen begleiten und unterstützten zu dürfen und ein Teil des Erfolges der Kinder sein zu können. Ich nehme mir gerne Zeit für die Kinder, nehme Sie und ihre Bedürfnisse ernst und sehe sie als eigenständige Persönlichkeit, welche ich unterstützte neue Dinge selbst zu erforschen und zu erlernen.

Ich arbeite nun seit 4 Jahren in der Kinderbetreuung und merke das ich in einer durchmischten Grossgruppe selten Zeit und Rahmen für eine Einzelbetreuung habe und mir selten Zeit nehmen kann für die Kinder.

Ich freue mich neue Familien kennenzulernen und Momente mit den Kindern erleben zu dürfen

Falls Sie auch nur einen Funken an Sympathie in diesem Text finden, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und stehe für offene Fragen jederzeit zur Verfügung!

Mit Freundlichen Grüssen!
Jenny

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Jenny kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jenny
24 Jahre
Jenny, Tagesmutter (Rickenbach b wil - 9532)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 25.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Preis auf Absprache mit der Familie