Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Sarah, Tagesmutter (Romanshorn)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen und liebe weiter zu geben finde ich etwas wunderbares. Ich hatte 6 Monate als Praktikantin in der Krippe gearbeitet, dies hat mir sehr gefallen. Ich gebe Sonntagschule alle zwei monate, einer Gruppe von 8 Kinder im Kindergartenalter.
Zu meiner Person ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, einfühlsame und zuverlässige Person. Ich biete Mahlzeiten, freies Spiel, sinnvolle Aktivitäten und individuelle Förderung , nach draussen gehen z. Spielplatz, bin gerne kreativ mit Kindern. Singen und Geschichten erzählen ist hoch im Kurs bei uns. Das Kind soll die Zeit bekommen Vertrauen zu mir und meinen Kindern aufzubauen.
Gerne würde ich Kinder im Babyalter oder Kleinkinder bis 5 Jahre bei mir zu Hause betreuen nach Absprache ab August 2024 wäre ich wieder zur Verfügung an 2 Tagen die Woche. Tage und Zeiten passe ich gerne den Bedürfnissen an.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a666bda5c9

Karte

Sarah
36 Jahre
Sarah, Tagesmutter (Romanshorn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Sarah hat keinen Tarif angegeben.