Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Antje, Tagesmutter (Rothrist - 4852)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ausgebildete Erzieherin und Tagesmami in Rothrist bietet freie Betreuungsplätze

FLEXIBLE BETREUUNG, INDIVIDUELLE ELTERNBERATUNG (nicht nur für Eltern von Tageskindern), HAUSAUFGABENBETREUUNG, ABHOLMÖGLICHKEIT AUS DEM CHINDSGI (innerhalb von Rothrist) ...
Mein Name ist Antje . Ich wurde am 24.08.1979 geboren, stamme aus Deutschland und wohne mit meiner Familie seit Juli 2012 in Rothrist. Für mich sind Kinder eine Bereicherung.
Es bereitet mir grosse Freude mit ihnen zu spielen, malen, kneten, toben... sowie ihre Fortschritte beobachten und begleiten zu können. Zuverlässigkeit, Organisationssinn und Erfahrung bringe ich in erster Linie durch meine eigenen Kinder
(Mädchen, geb.2003 /Junge, geb.2007) mit. Zu meinen Stärken gehören neben Flexibilität, Geduld und Einfühlungsvermögen auch konsequentes Handeln.
Für jedes Kind bin ich Krankenschwester, Handwerker, Lehrer, Koch, Berater, Geschichtenerzähler, Schiedsrichter ... und auch Tröster.
Meine Ausbildung zur Erzieherin genoss ich in Deutschland. Dort konnte ich meine Berufserfahrungen in einer Kindertagesstätte mit integriertem Hort sammeln.
In der Schweiz absolvierte ich den Tagesmutterkurs sowie eine Weiterbildung
"Erste Hilfe am Kind".
Wir wohnen in einer ruhigen Lage mit ausreichend Platz, Garten und viel Natur zum wohlfühlen.

Gern betreue ich ihre Kinder ab 0 Jahre, ganztägig!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Antje kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Antje
44 Jahre
Antje, Tagesmutter (Rothrist - 4852)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Antje hat keinen Tarif angegeben.