Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Naemi, Tagesmutter (Russikon - 8332)

Die meisten von Naemi

Vorstellung

Liebe Mamis und Papis ☺️

Ich bin Naemi, 26ig und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Feb. 19 & Dez. 20) im schönen Rumlikon. Ich bin als Tagesmami tätig und habe noch freie Plätze.

Durch meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und meinen fast 10 Jahren Berufserfahrung bringe ich viel Wissen und Erfahrung mit.
Die Kids werden bei mir mit viele Liebe, Geduld & Freude betreut. Meine Pädagogische Ausrichtung würde ich als Bedürfnissorientiert & Montessori inspiriert beschreiben. Mir ist das erlernen der Selbständigkeit & Selbstkompetenz sehr wichtig und die Kinder dürfen viel mithelfen und ausprobieren.
Wir sind viel draussen in unserem Garten oder spazieren durch die nahegelege Natur.
Wir wohnen in ein Haus mit sehr grossem Garten & Hühnern. Das Erfahren der Natur und der Umgang mit den Tieren auf unserem „mini Hof“ ist für die Kinder eine grosse Bereicherung.

Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen!

Liebe Grüsse
Naemi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Naemi
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Tagesmutter