Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Simona, Tagesmutter (Schönenwerd - 5012)

Die meisten von Simona

Vorstellung

Hallo Zusammen 😊

Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie
(Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd.
Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir sind sehr viel draussen und entdecken die Natur, basteln und fördern die Kinder.

Ich arbeite im Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn, somit könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Frau Soland melden. Ihre Angabe gebe ich euch gerne weiter.

Ich arbeite als Tagesmami seit 1 1/2 Jahre und habe jetzt mit dem Verein eine Möglichkeit gefunden wo ich Beruf, Familie zusammen tun kann. Für mich ist es eine Lebensaufgabe Kindern einen tollen Platz zu bieten wo sie viel entdecken und lernen können oder auch mal nur Kind sein können.

Freue mich sehr euch kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Simona kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Simona
28 Jahre
Simona, Tagesmutter (Schönenwerd - 5012)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.40
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Bitte mit dem Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn Kontakt aufnehmen wegen den Kosten, danke!😊