Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Virginia, Tagesmutter (Seftigen)

Die meisten von Virginia

Vorstellung

Hallo Liebe Mamis und Papis
Ich heisse Virginia bin 34 Jahre alt und seit 4 Jahre verheiratet .
Seit 3Jahr wohne ich in Seftigen Kanton Thun.
Ich habe bis vor kurzem als Tagesmutter gearbeitet und 2 Kinder in alter von 4 und 7 Jahre betreut.
Da ich auf viele Kindern aufgepast habe, dazu hab ich auch Cousins und Kinder von Freunde aufgepasst, in der Schweiz und Italien, die in verschidenen alter waren, und im Mai mami geworden von ein Jungen.
Ist das Zusammensein mit den Kindern und Babys eines meines Job geworden.
Ich habe in Italien ein Kurs absolviert fùr Tagesmutter der ich sehr viel neues gelernt habe.
Ich spiele, bastle, Tanze und liebe die Natur und vieles mehr mit den Kindern um sie auch altersgerecht zu fördern und sie zu unterstützen,
Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person.
Die arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude!
für fragen schreibt mich an.
mitt freundlichen grùssen
Virginia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Virginia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Virginia
41 Jahre
Virginia, Tagesmutter (Seftigen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Der Preis kann varriren von Baby zu Kind.