Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 11 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Mily, Tagesmutter (St gallen)

Die meisten von Mily

Vorstellung

Ich bin eine angemeldete ( in unserer Gemeinde seit 11 Jahren ) Tagesmutter, bin qualifiziert, liebevoll, spontan, habe 2 eigene Kinder grossgezogen, habe 3 Enkelkinder, den jüngsten habe ich die ersten 12 Jahre betreut. Ich wohne in einer ruhigen Umgebung sehr nahe beim Kindergarten, Schule und Oberstufenzentrum. Am liebsten betreue ich Kleinkinder ab 3.5 Monaten bis Schuleintritt. Ich passe die Aktivitäten und Spiele dementsprechend dem Alter an. Ich bin mobil, die Kinder müssen aber gebracht und abgeholt werden. Im Moment betreue ich 4 Kinder ( 6 Jahre/4 Jahre/ 2 1/2 Jahre+ 1 1/2 Jahre, verteilt auf 5 Tg/Wch ) 5 Kinder darf eine Tagesmutter in unserer Gemeinde betreuen. Also ist bei mir ab sofort noch ein Plätzli frei und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden würden.

Herzliche Grüsse
M.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Mily kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Mily
71 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 11 Stunden mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Tagesmutter
Erklärung :

Ich mache in der Regel Halbtages.-und Tagespauschale. Wochenend und Stundenpreise mache ich persönlich mit den Eltern ab.