Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Ludovica, Tagesmutter (St gallen)

Die meisten von Ludovica

Vorstellung

Ich arbeite neben bei im ACTIV FITNESS im Kinderhort. Ich habe einen kleinen Sohn er ist 5 Jahre alt und freut sich sehr mit anderen Kinder zu spielen und neues zu Lernen. Ich kann die Kinder bei mir zuhause betreuen wenn sie es möchten ich habe viele Spielsachen und Bastle, singe, tanze, Backen etc. mit denn Kindern. Ich würde mich freuen wenn ich auf ihre kleine Engel schauen könnte und im Notfall könnten die Kinder auch bei mir Schlafen dann machen wir eine Pyjama Party.

Ich bin jeder zeit erreichbar auch in Notfällen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ludovica
26 Jahre
Ludovica, Tagesmutter (St gallen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

ich biete kinderbetreuung an für eltern die finanziell nicht viel haben & passe mich ihnen an.

Andere Profile in der Umgebung:

Kathrin Jesus, Nanny (St gallen - 9008)