Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Alisha, Tagesmutter (Triengen - 6234)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage.
Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann.
Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht.
Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet.

Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ich mit meiner Tochter zusammen machen kann, und anderen Mütter helfen kann, wieder auf den Arbeitsmarkt gehen zu können.

Ich spiele, bastle und singe gerne mit den kindern, bei schönem wetter gehe ich gerne spazieren mit den kindern, da wir um uns einen schönen Wald haben.

Ich koche 2 mal Täglich, den Babybrei mache ich für mein kind (und auch für ihr kind) selber mit frischen zutaten.

Ich habe einen 12-jährigen Bruder, auf den ich ab und zu aufgepasst habe und auch bei den Hausaufgaben geholfen habe.
Ich suche Tagsüber zwischen Montag bis Freitag, allenfalls Samstag ein Pensum zwischen 60% - 80% (Das Pensum wäre noch verhandelbar)

Ich würde mich sehr freuen auf eine antwort von ihnen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alisha
27 Jahre
Alisha, Tagesmutter (Triengen - 6234)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 13.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 15.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Die Preise sind verhandelbar.
Je nach Morgen, mittag oder Abendessen Variiert der preis.