Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Sylvia, Tagesmutter (Volketswil)

Die meisten von Sylvia

Vorstellung

Ich bin Mutter von zwei Kindern 4 und 19 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2012 arbeite ich in der Schweiz. Anfänglich in der Krippe als Gruppenleiterin. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich für zwei Familien als Nanny gearbeitet. Seit August 2020 arbeite ich als selbstständige Tagesmutter nach den Ansätzen von Maria Montessori und Emmi Pikler in der Chappelistrasse in Volketswil. An allen Tagen, ausser Donnerstag habe ich noch freie Plätze.
Ich liebe die Natur, Kreativität und Phantasie.
Wir basteln, singen, spielen, machen Ausflüge und lernen in allen möglichen Bereichen. Die Kinder, welche bald in den Kindergarten kommen, werden speziell von mir darauf vorbereitet. Wir lernen spielerisch die Zahlen, Buchstaben, geometrische Formen und erstes Rechnen.
Aufmerksamkeit, Geduld und Wertschätzung sind für mich wichtige Aspekte in der Kinderbetreuung. Die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes liegen mir sehr am Herzen. Eine liebevoll konsequente Erziehung ist mir sehr wichtig. Die Zusammenarbeit mit den Eltern hat eine hohe Priorität, denn die Eltern sind die Experten ihrer Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9f510b943b

Karte

Sylvia
41 Jahre
Sylvia, Tagesmutter (Volketswil)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Beitrag für Kinder Kinder unter 18 Monate
halber Tag ohne Mittagessen 50, -
halber Tag mit Mittagessen 60, -
ganzer Tag 100, -
Beitrag für Kinder über 18 Monate
halber Tag ohne Mittagessen 40, -
halber Tag mit Mittagessen 50, -
ganzer Tag 90, -