Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Olga, Tagesmutter (Wallisellen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familie

Mein Name ist Olga Aguilera. Ich bin Spanierin und 40 Jahre alt. In der Schweiz lebe ich seit August 2013. Ich wohne in Uster.
Ich habe ab 2013 während eines Jahres bei einer Familie als Nanny für zwei Kinder, ein Mädchen von 2 Jahren und ein Junge von 7 Jahren gesorgt. Ich habe beste Referenzen erhalten.
2014 arbeitete ich bei einer Familie mit drei Kindern, alle Knaben (2, 4 und 5 Jahre). Ich war dort 9 Monate tätig und habe mich auch an den Haushaltsarbeiten beteiligt. Ich hier habe ich beste Referenzen bekommen.
Zurzeit lerne Deutsch (B1) und meinen Beruf als Krankenpflegeassistentin in der Schweiz ausüben zu können.
Während ich meine Deutschkenntnissen erweitere, suche ich eine Arbeit als Nanny oder Babysitter an den Nachmittagen und/oder Abenden. Ich bin verfügbar von 18:00 bis 22:00Uhr. Freitags und Wochenende auch.
Ich bin kinderlieb, tatkräftig und sportlich. Gerne trage ich die Verantwortung für meine Schützlinge.
Mit freundliche Grüsse,
Olga Aguilera

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Olga kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Olga
48 Jahre
Olga, Tagesmutter (Wallisellen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20.80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 20.70
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Tarifa zu 25 pro Stunde arbeiten