Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Sabrina, Tagesmutter (Wettingen - 5430)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Ich bin eine Mama von 3 Kindern im Alter von 8-14 Jahren. Ungeteilte Aufmerksamkeit hätte ihr Kind von 08.15 Uhr- 12.00 Uhr bei uns Zuhause. Wir sind sehr gerne in der Natur und auch bei schlechem Wetter sind wir sehr gut bestückt an tollen Büchern und Spielen. Auswärts in Wettingen wäre ich von 8.30 Uhr- 11.30 Uhr gerne für ihren Goldschatz verfügbar. Zeiten über den Mittag wären nur bei uns Zuhause möglich. Für gelegentlichen Ausgang am Wochenende wäre ich natürlich auch buchbar in jeder Altersklasse. Kinder sind was wunderbares und ich würde mich sehr freuen etwas Zeit mit ihren Kindern verbringen zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabrina
42 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Die Preise variieren natürlich ob mit oder ohne Mittagessen. Gerne nehme ich diesbezüglich Rücksicht auf die Ernährungsgewohnheiten der Eltern bzw.dea Kindes ( Allergien, vegane Kost...)