Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Jessica, Tagesmutter (Wettingen - 5430)

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Liebe Eltern, Liebe Kinder

Ich biete meine Dienste als Tagesmutter oder Nanny an da ich mich beruflich umorientiert habe. Ich bringe über 10 Jahre Berufserfahrung als diplo. Fachfrau Betreuung mit und habe in verschiedenen Kitas als Gruppenleiterin gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sehne mich jedoch danach mehr auf die betreuten Kinder eingehen zu können und mir mehr Zeit für das einzelne Kind zu nehmen als dies in einer Grossgruppe möglich ist. Daher sehe ich meine berufliche Zukunft als Tagesmutter oder Nanny. Da ich im September letzten Jahres mein erstes Kind bekommen habe passt das perfekt, denn ich möchte sie gerne dabei haben.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich.

Mit freundlichen Grüssen

Jessica

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jessica kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jessica
33 Jahre
Jessica, Tagesmutter (Wettingen - 5430)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 10.50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Liebe Eltern, Liebe Kinder
Als Tagesmutter arbeite ich mit einem Verein zusammen, bei Fragen dürfen Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.