Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Jana, Tagesmutter (Wohlen - 5610)

Die meisten von Jana

Vorstellung

Im Sommer habe ich die Kantonsschule in Aarau beendet.

Arbeiten mit Kinder begeistert mich seit ich klein war. Ich durfte mit 4 Schwestern aufwachsen und konnte meiner Mutter bei meinen zwei jüngeren Schwestern behilflich sein. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Bei einer so grossen Familie musste ich auch entsprechend im Haushalt mithelfen.

Bereits seit einigen Jahren möchte ich gerne Lehrerin werden. Aus diesem Grund absolvierte ich zwei Praktika im Kindergarten. Diese Erfahrungen bestätigten mir meine Ambitionen im pädagogischen Beruf. Ausserdem bin ich seit fünf Jahren Leiterin einer Jungschargruppe (Royal Rangers) und seit diesem Jahr Hauptleiterin von 10 Leiter und 40 Kinder. Dort habe ich gelernt, wie man mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Altersstufen umzugehen hat. Gerne bastle ich mit Kindern oder unternehme mit ihnen etwas draussen in der Natur. Ausserdem bereitet es mir Freude, den Kindern etwas beizubringen. Aus diesem Grund gebe ich seit mehr als 1.5 Jahren einem Schüler Nachhilfeunterricht in unterschiedlichen Fächer und einer Schülerin Klavierunterricht. Im letzten Sommer durfte ich für vier Wochen nach England und dort eine Woche in einer Privatschule mithelfen.

Die Freude im Umgang mit Menschen, meine hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus.

Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und mein Zeugnis sowie die Feedbacks der Praktika.
Es wäre mir eine grosse Freude, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen und hoffe diese Stelle bekommen zu können.

Freundliche Grüsse

Jana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Jana
28 Jahre
Jana, Tagesmutter (Wohlen - 5610)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 19.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Es kommt immer auf die Ortschaft drauf an, denn je nachdem muss ich bereits für den Zug viel Geld ausgeben.

Andere Profile in der Umgebung: