Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Valerina, Tagesmutter (Wolhusen - 6110)

Die meisten von Valerina

Vorstellung

Ich bin sehr offen, freundlich und fürsorglich. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu machen. Ich würde selbst gern ein Kind haben, jedoch bin ich noch zu jung. Erfahrungen habe ich viele mit dem Sohn meiner Cousine gemacht, der jetzt 4 Jahre alt ist, mit Cousins und Kindern von Bekannten. Ausserdem bin ich seit 2 Monaten in den USA, (1 Monat bis ich zurück bin) wo ich den ganzen Tag ein Baby hüte. Ich bin verfügbar ab dem 8. April.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Valerina
25 Jahre
Valerina, Tagesmutter (Wolhusen - 6110)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erklärung :

Tagesmutter: für 2 kinder 20 Franken für 3 Kinder 30 Franken