Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Nora, Tagesmutter (Zürich)

Die meisten von Nora

Vorstellung

Guten tag mein name ist nora ich habe einen 2 jährigen sohn. Vor der geburt meines sohnes habe ich 8 jahren in einer kita+ spielgruppe gearbeitet, dazu besitze ich ein efz abschluss als fachfrau betreuung kinder. Die arbeit mit kindern bedeutet mir sehr viel. Ich liebe meinen beruf sehr. Seit ich mein sohn habe habe ich mich entschieden als tagesmami/nanny weiter meinen beruf zu verfolgen. So habe ich die möglichkeit mit meinem sohn zu sein und trotzdem noch meinem traumberuf zu folgen :). Da ich auch in meiner freizeit sehr kreativ bin freue ich mich mit kindern was schönes zu gestalten. Dazu bin ich gerne in der natur au bei schlechtem wetter. Ich lese gerne geschichten vor und sehe die gespannten kinderaugen. Lernt mich doch einfach kennen, ich würde mich freuen. Lg

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nora kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nora
33 Jahre
Nora, Tagesmutter (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 15.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: