Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Katerine, Tagesmutter (Zürich)

Die meisten von Katerine

Vorstellung

Aufgrund meiner Qualifikationen in der frühkindlichen Bildung finde ich, dass meine Erfahrung zu dem Profil passt, das sie suchen.
Mein Wissen und meine Erfahrung konzentrieren sich auf die pädagogischen Bedürfnisse von Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren. Mein Training konzentriert sich auf Emotionen und körperliche und geistige Entwicklung.
Mein Wissen und meine berufliche Laufbahn haben mich mit einer Reihe grundlegender Fähigkeiten für die Arbeit in diesem Bereich ausgestattet, wie zum Beispiel einer großartigen Möglichkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation und zur Problemlösung. Meine Fähigkeiten und Methodik
Die Arbeit dreht sich um eine spielerische Perspektive mit Aktivitäten und Spielen mit Kindern und die Unterstützung der Schule für akademische Aufgaben.
Ich halte mich im Allgemeinen für verantwortlich, süß, liebevoll, geduldig und sehr pünktlich. Mit vollständiger und sofortiger Verfügbarkeit zur Zeit. Ich denke, dass frühkindliche Erziehung für mich eine Leidenschaft ist. Ich sehe einen
Eine fantastische Gelegenheit, sich beruflich weiterzuentwickeln und zur Entwicklung und zum Wachstum ihrer Kinder beizutragen, könnte auch einige Hausarbeiten erledigen.

Lehrer ELE Kinder, Inhaber des ELE Kinderkurses von ElEInternacional der Rey Juan Carlos Universität von Madrid. Coaching und Ele für Kinder im Spanischunterricht L1 / L2. Ich habe privat als ELE-Lehrerin für Kinder gearbeitet und setze nun mein Studium der frühkindlichen Bildung in UDIMA online fort.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Katerine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Ana W.

Kata hat bei als Aupair gearbeitet. Sie hat sich sehr herzig um die Kinder gekümmert, mit ihnen gebastelt, war mit ihnen viel draussen. Kata war immer gut informiert, wo es etwas Tolles gibt, um die Kinder dorthin zu bringen. Kata hat unserem Sohn ab und zu bei den Aufgaben geholfen. Die Kinder (5&7) mögen sie sehr. Kata hat uns regelmässig sehr gute Mahlzeiten gekocht. Sie hat uns im Haushalt tatkräftig unterstützt.

Karte

Katerine
33 Jahre
Katerine, Tagesmutter (Zürich)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 24.90
pro Stunde
Tagesmutter