Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Cristina, Tagesmutter (Zürich)

Die meisten von Cristina

Vorstellung

Guten Tag
Ich hoffe, Euch geht es sehr gut.

Ich habe eure Stellenausschreibung gesehen und bin sehr interessiert. Als Nanny bringe Ich langjährige Erfahrung aus meinem Heimatland Kolumbien und aus der Schweiz mit. In Kolumbien habe ich mich schon seit früh auf um meine kleinen Geschwister und meine Nichte gekümmert und diese auch grossgezogen, und dann meinen Zivildienst während einem Jahr in einem Kindergarten abgelegt. In der Schweiz arbeite ich nun seit über einem Jahr zweimal pro Woche mit zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 3 Jahren und unregelmässig mit anderen Kindern zwischen 1 und 9 Jahren. Ebenso habe ich mehrjährige Erfahrungen in der sozialen Arbeit und im persönlichen Umgang mit Menschen allen Alters.
Mit Kindern habe ein starkes Einfühlungsvermögen und geniesse es sehr mit ihnen Zeit zu verbringen und ich denke, dass man mit ihnen nie aufhört zu lernen. Mir gefällt es mit den Kindern kreative Aktivitäten und Spiele durchzuführen, die es mir auch ermöglichen mit ihnen eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich koche gut sehr gerne und geniesse es auch sehr, gesunde Gerichte zuzubereiten und wenn es nötig wäre, kann ich auch mit dem Putzen des Haushalts helfen.
Als Person bin ich sehr umgänglich und begeistere mich für die Kunst, Kultur und soziale Angelegenheiten. Vor allem schätze ich Tätigkeiten, bei denen ich konstant im Kontakt mit anderen Menschen bin und die mir so die Gelegenheit geben, andere Kulturen kennenzulernen und von ihnen zu lernen.
Sollte Euch mein Angebot gefallen, dann würde es mich sehr freuen, mich persönlich vorstellen zu können und ich bin mir sicher, dass ich eine gute Option für Eure Kinder und Euer Zuhause wäre.

Momentan lebe ich in Zürich und besuche auch regelmässig einen Deutschkurs (aktuell Niveau B2/2).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Anfänger)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Cristina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Cristina
28 Jahre
Cristina, Tagesmutter (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 20.10
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: