Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 19 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Eliane, Kindermädchen (Zürich)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Elíane und bin 24 Jahre alt. Ich habe gute Erfahrungen und Kenntnisse mit babys und Kindern. Ich bin sehr Freundlich und hilfsbereit! Spiele auch gerne, und könnte mit Hausaufgaben den kindern helfen! Gerne auch mit Reinigungsaufgaben, daher ich in einer Reingungs Firma arbeite habe ich auch diese kenntnisse. Habe ein eigenes Auto , und Natuerlich auch Fahrausweiss. Mit der Covid situation werde ich auch sehr gute hygiene und desinfektion haben, mit mir und mit ihren Kindern. Zoegern sie nicht und schreiben sie mir :) Ich freue mich auf ihre Anfrage.
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Eliane kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Vizoso Castañeda I.

Hola mi nombre es iago vizoso Tenemos una hermosa princesa de 9 meses y estamos buscando una tagesmutter para cuidar de nuestra hija 3 días por semana estaríamos encantados de recibir una respuesta positiva y poder conocernos en persona un cordial saludo

Fotoalbum

Thumb 3dcce5bada

Karte

Eliane
25 Jahre
Eliane, Kindermädchen (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 20.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Je nach dem. Wie viele kinder es sind und auch ob man etwas im Haushalt machen muss. Aber bin ziemlich Flexibel

Andere Profile in der Umgebung: