Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maria, Nanny - 8953 Dietikon

Die meisten von Maria

Vorstellung

Ciao a tutte mi chiamo maria ho 23 anni e sono mamma di una bambina di sette mesi, sono madre lingua italiana , ho buone conoscenze del tedesco e spagnolo, ho il diploma di maturità come cuoca cerco lavoro come babysitter perche amo tanto stare con i bambini vedere i loro progressi e insegnare loro qualcosa di utile per la vita , dispongo di automobile e sono disponibile dalle ore 8, 00 alle ore 17, 30 dal lunedi al venerdi , posso anche accompagnare i bambini a scuola, nelle loro attività sportive e ricreative. Posso garantire la massima serietà in tutte le necessità del vostro bimbo, rispettandone tempi e ritmi con il giusto equilibrio...sono amante della pulizia , l'ordine e il rispetto...

Cordiali saluti Maria

Hallo an alle, mein Name ist Maria Ich bin 23 und ich bin die Mutter eines Mädchens von sieben Monaten, Mutter Italienisch, habe ich gute Kenntnisse in Deutsch und Spanisch, haben einen Schulabschluss als Koch für Arbeit suchen, weil ich so viel mit Kindern liebe, sehen ihre Fortschritte und ihnen etwas nützliches für das Leben lehren, ich habe ein Auto und ist von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr von Montag bis Freitag zur Verfügung, kann ich auch begleiten Kinder in der Schule, in ihrer Sport- und Freizeitaktivitäten. Ich maximale Zuverlässigkeit in allen Bedürfnisse Ihres Kindes, Timing und Rhythmus zu respektieren, die richtige Balance garantieren kann ... Ich bin ein Liebhaber der Sauberkeit, Ordnung und Respekt ...

Mit freundlichen Grüßen Maria

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maria
30 Jahre
Maria, Nanny - 8953 Dietikon

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 22.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 10.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause