Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Maman de jour (infos)

Amelia, maman de jour - 5040 Schöftland

Les plus d'Amelia

Présentation

Hi, mein Name ist Amelia und ich bin 35 Jahre italienische Nationalität und ich liebe Kinder immens.
Ich könnte all seine Zeit zu ihm widmen, ich habe viel Geduld mit ihnen, und ich kann streng sein, wenn ich sie brauche. Ich kann ihnen beim Studieren helfen und lustig haben. Gerade mit esserce kontaktierend, ist Mütter eine sehr zuverlässige und ruhige Person.Ich lebe in unterkulm, aber ich habe eine Lizenz, also kann ich mich leicht bewegen, ich liebe auch Tiere. Danken Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hörenIch bin auch die Mutter eines 14-jährigen Jungen, also kenne ich alle Phasen der Kinder, und ich kann auch auf Kinder aufpassen, die Freunde sind, die älter sind als sie groß sindIch bin ein toller Koch, ich kann alle Gerichte zubereiten, sowohl die erste als auch die zweite und ich bin auch gut zu Desserts.
damit ich Mittag- und Abendessen sicher vorbereiten kann, was Sie brauchen, wenn nötig.
Ich hoffe auf dieser Seite aufrichtige und ernsthafte Menschen zu finden, so wie ich bin.
Kontaktieren Sie mich Ich warte auf Ihre Neuigkeiten
Bis bald

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Maman de jour
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Amelia peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Jéssica Alves F.

Sehr gut hat sie schon 2 mal fur meine 2 Kinder geschaut . Sehr gute Frau. Kann ich weiter empfehlen

Dominik H.

Amelia bügelt für uns regelmäßig Hemden, schnell, unkompliziert und immer tiptop. Innerhalb von ein bis zwei Tagen erledigt sie die Arbeit und diese zu einem guten Preis

Carte

Amelia
40 ans
Amelia, maman jour - 5040 Schöftland

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Maman de jour
Explication :

Prezzo da concordare con i genitori