Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile, Au pair (infos)

Michelle, au pair à Sargans 7320

Les plus de Michelle

Présentation

Hallo Liebe Eltern

Ich bin eine frische, aufgestellte aber auch sehr pflichtbewusste, gedulige und ruhige Persönlichkeit. Nach einer 4 Jährigen Berufserfahrung in einer Kinderkrippe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren und einem langen mitleiten einer Pfadigruppe (Kinder im Alter von 7-14 Jahre), möchte ich nun eine kleine Abwechslung.
Somit ist eine 4 - 5 Tägige Kinderbetreuung bei eine Familie genau das richtige für mich. Momentan wohne ich noch in der nähe von Sargans SG, würde jedoch gerne in Zürich und näheren Umgebung eine stelle finden.

Ich bin motiviert eine professionelle, jedoch auch liebevolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen und mit ihnen verschiedene Dinge zu unternehmen. Ich erzähle gerne Bücher und gehe gern nach draussen, egal bei welchem Wetter. Auf spielerische Art kann ich die Kinder gezielt fördern und ihre Autonomie stärken. Ich achte darauf, das die Kinder Grenzen lernen, jedoch in einem gesunden Mass. Ich bin auch offen für ein wenig Hausarbeit wie Kochen, die Wäsche der Kinder zu waschen oder ihr Kinderzimmer zu putzen.

Bei Interesse freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Au pair
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Formation d'animateur
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Michelle peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Michelle
24 ans
Michelle, au pair Sargans 7320

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich möchte die Ganztägige Familienergänzende Kinderbetreuung als Hauptberuffung machen.
Ebenfalls habe ich eine Staatlich anerkannte EFZ Lehre im Bereich Kinderbetreuung abgeschlossen und kann somit eine professionelle Betreuung anbieten.