Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile, Au pair (infos)

Nina, au pair à Winterthur

Les plus de Nina

Présentation

Hallo, mein Name ist Nina Angela :)

Über mich allgemein:

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer gemütlichen WG, in Winterthur.
Wir sind leidenschaftliche Hobby-Köchinnen, was wir auch die meiste Zeit gemeinsam tun.
Sonst spiele ich gerne Basketball und fahre gerne Fahrrad.
Sprachen leren ich auch gern, ich kann fliessend Englisch sprechen und lerne jetzt für mich selbst Arabisch.

Zu meinem beruflichen Werdegang:

Nach der Sekundarstufe, habe ich ein Praktikum, mit anschliessender Lehre als Fachfrau Betreuung / Kindern in einer Kita in Zürich erfolgreich abgeschlossen.
Davon hab ich 2 Jahre auf einer Babygruppe (3 Monate-1.5 Jahr) und 2 Jahre auf einer Gruppe mit Kindern von 1.5 Jahren bis zum Kindergarten-Eintritt gearbeitet.
Danach, bin ich als Gruppenleiterin von der gleichen Kita übernommen worden und habe noch 3 Jahre weiter dort gearbeitet
Darauf hin war ich ein Jahr in den Philippinen, reisen.
Als ich zurück kam habe, habe ich dann in einer Kita in Schaffhausen gearbeitet um Geld für meine nächste zu Sparen.
In dieser Kita, gab es auch einen Hort und einen Mittagstisch, also habe ich auch schon mit Schulkindern zusammen gearbeitet.

Jetzt wo ich zurück von meiner letzen Reise bin, möchte ich mich ein bisschen Umorientieren und gerne als Nanny arbeiten.

Bei der Arbeit mit Kindern ist mir die individuelle Förderung in allen Bereichen und vor allem in der Selbständigkeit sehr wichtig.
Ressourcen Orientiert auf dass Kind einzugehen und viel Zeit draussen in der Natur verbringen, um sich auszutoben, finde ich toll.

Ich hoffe, wenn auch dass hellhörig gemacht hat, hör ich etwas von euch!

Liebe Grüsse

Nina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Au pair
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Nina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Nina
30 ans
Nina, au pair Winterthur

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 7.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich bin Nina, 26 Jahre alt. Hab meine Ausbildung in einer Kita erfolgreich abgeschlossen und dann auf einer Säuglingsgruppe und einer alters gemischten Gruppe gearbeitet.
Jetzt war ich Reisen und bin zurück gekehrt und suche eine Stelle als Nanny.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Mail von ihnen Freuen.
Einen schönen Tag,
Liebe Grüsse Nina

Autres profils aux alentours :