Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Friederike, babysitting - 04103 Leipzig

Les plus de Friederike

Présentation

Hallo liebe Eltern und Kinder,

ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura; deshalb komme ich derzeit auch schon einem Nebenjob in einer Kanzlei nach. Ich bin 2012 aus Hamburg nach Leipzig gezogen.
Ich bin in einer sechsköpfigen Familie aufgewachsen und liebe das Familienleben. Ich habe zwei ältere Geschwister und eine kleine Schwester.
Warum suche ich nach einem Betreuungsjob? Weil ich Kinder faszinierend finde. Ich finde sie sind eine Herausforderung und zugleich eine wahnsinnige Bereicherung. Ich finde Kinder zeigen einem, dass man den Alltag mit einer gesunden Mischung aus Leichtigkeit, Neugierde und Frohsinn erleben sollte...
Deshalb würde ich mich freuen Ihren kleinen Sonnenschein zu betreuen. D.h. Spaziergänge zu machen, auf den Spielplatz zu gehen, Bücher zu lesen, zu Malen usw. Oder aber einfach die abendliche Betreuung zuübernehmen, wenn Sie, liebe Eltern wieder einmal einen schönen Abend außer Haus verbringen möchten.
Aufgrund meines bereits gut gefüllten Wochenplanes bevorzuge ich Jobs am Wochenende oder abends ab 20 Uhr.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Friederike

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Formation d'animateur
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 254301a6b0

Carte

Friederike
33 ans
Friederike, babysitting - 04103 Leipzig

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

10,00 €
de l'heure
Babysitting ponctuel

Autres profils aux alentours :

Sara Dolores, au pair Leipzig