Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Tamara, baby sitter - 4509 Solothurn

Les plus de Tamara

Présentation

Ich bin Tamara und bin 14 Jahre alt.
Ich suche ein Kind das ich neben meiner Schule Babysitten kann.
Ich Babysitte ab und zu einen 3 jährigen Jungen und ein 8 Monate altes Mädchen.
Meine Hobbys sind : Querflöte, Fussball oder einfach allgemein Sport , was mit der Familie oder mit den Freunden unternehmen und Babysitten.
Ich unternehme gerne etwas an der Frieschen Luft .
Es hat / macht mir immer spass wenn ich kleinen Kinder zu schaue beim spielen.
Ich habe den Babysitterkurs im Jahr 2015 beim roten Kreuz bemacht.
Wenn es drausen schönes Wetter ist möchte ich meine Zeit nicht drinnen vergeuden songer gehe mit meinen Freunden oder Familie oder mit meinem Hund nach drausen.
Ich lege viel Wert auf die Schule , denn wenn ich mich jetzt gut anstelle viel lerne gut in der Schule bin , werde ich auch später wenn ich nicht mer in die Schule gehe einen guten Beruf erlernen können der mir spass macht. Klar jedes Kind hat fassen da möchte es nicht lernen aber zum Glück sagen meine Eltern immer : Das lernen ist nicht für Sie , sonder es wird einmal daraus meine Zukunft.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Tamara
21 ans
Tamara, baby sitter - 4509 Solothurn

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 8.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

ich habe einen Zettel des Schweizerischen Roten Kreuzes erhalten und da steht mit wie vielen Jahren man wie viel Geld verlangen darf.