Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Jennifer, garde d'enfant - 5012 Schönenwerd

Les plus de Jennifer

Présentation

Guten Tag,

mein Name ist Jennifer, werde aber lieber Jenni genannt (ツ).

Ich bin eine aufgestellte, kreative Person und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. ich liebe es mit den Kindern zu basteln und toben.

In verschiedenen Praktiken, unter anderem ein ganzes Jahr in der SPLIS (Sozialpädagogische Pflegefamilie u. Lebensgemeinschaft im Speicher), konnte ich über 1, 5 Jahre Erfahrungen als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ sammeln. In dieser Zeit konnte ich mich besonders in der verantwortungsvollen Betreuung der Kinder beweisen.
Ich habe viel über das korrekte Reagieren der Betreuungsperson in schwierigen Situationen gelernt und konnte sie auch selbst anwenden und neue Techniken ausprobieren.

Meine Aufgaben in der SPLIS waren die mithilfe bei der Kleinkinderziehung, spielerisches Altersgerechte Förderung der Kinder und die Essenszubereitung sowie auch das Essen mit den Kindern. Ich konnte mit jedem Kind individuell Rituale erstellen und habe morgens den Singkreis geleitet. Ebenso wurde mir das richtige Wickeln gelehrt und Duschen/Baden mit Kindern. Auch konnte ich mich sehr gut bei der Gestaltung und Einhaltung der Tagesstrukrur einbringen.

Ich Arbeite gerne mit Kindern zusammen, da ich die Beobachtung des Entwicklungsprozesses sehr spannend finde, ihnen gerne meine Erfahrungen weitergebe und mit ihnen Neues erleben und die Welt besser kennen lernen möchte. Ich bin mir bereits im Klaren darüber, dass ich eine Vorbildfunktion für die Kinder darstelle und sie von mir abschauen. Deshalb verhalte ich mich sehr vorbildlich, indem ich zum Beispiel zeige, wie ich mit gegendständen umgehe, mit den Kindern esse und mich genau so, wie die Kinder, an die Regeln halte.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder Neues ausprobieren und erfahren dürfen, und sich auch mal schmutzig machen oder einfach ihren Spieltrieb ausleben dürfen.

Falls ich ihre Interessen wecken konnte, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen und stelle mich gerne persönlich vor.

Freundliche Grüsse
Jenni

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Jennifer peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Jennifer
21 ans
Jennifer, garde enfant - 5012 Schönenwerd

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Jennifer n'a pas indiqué de tarif.