Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Larissa, garde périscolaire - 5600 Lenzburg

Les plus de Larissa

Présentation

Ich bin eine Mama von zwei wundervollen Jungs (06.16 & 10.17), bin verheiratet und ganz und gar für meine Jungs da.

Meine Persöndlichkeit in ein paar Worten beschrieben:
Offen, herzlich, ehrlich und sehr lebensfroh und optimistisch.

Ich bin selbst noch jung (25 Jahre) und bin noch sehr fit und liebe es mit den Kindern zu toben und mit ihnen wieder in die wundervolle Welt der Kleinen einzutauchen. :)

Da ich bereits in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und mehrer Kinder betreuen durft, würde ich mich freuen auch noch auf andere Kinder aufzupassen zu dürfen. Jedes Kind hat eine eigene, tolle Persönlichkeit und Stärken. Es macht riesen spass diese zu entdecken und zu fördern.

Kurz: ich liebe Kinder! Denn es gibt definitv keine ehrlichere und spannendere „Wesen“ als unsere kleinen Zwergen.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen.
Auch möchte ich Sie und ihre Kinder vorher gerne kennenlernen um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Denn nur wenn es auf menschlicher Ebene stimmt kann es funktionieren. Besonders wichtig natürlich für mich ist, was die Kindern von mir halten. :)

So, nun freue ich mich sehr über jede Nachricht und grüsse euch lieb. :)

Liebe Grüsse
Larissa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Larissa
29 ans
Larissa, garde périscolaire - 5600 Lenzburg

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 10.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire