Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Viviane, nounou à domicile - 6210 Sursee

Les plus de Viviane

Présentation

Guten Tag

Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt.

Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt.
Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten.

Ebenfalls habe ich bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert.

Im Jahr 2012 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und seither regelmässig in einer Familie für die Kinder gesorgt, welche nun leider zu alt für ein Kindermädchen sind. Zudem habe ich zwei kleine Geschwister, welche ich seit Geburt an betreue, falls meine Eltern nicht zu Hause sind.

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon als Kind viel Freude bereitet und auch heute noch liebe ich es den Tag mit Kindern zu verbringen.

Wenn ich meine positiven Eigenschaften als Nanny nennen müsste, würde ich sagen, dass ich ein sehr offener und unkomplizierter Mensch bin, welcher gerne aktiv ist und Sachen unternimmt. Meine Lieblingsaktivitäten mit Kindern sind Basteln, Backen und Puzzeln. Am allerliebsten gehe ich aber nach draussen in die Natur.

Ebenfalls habe ich im Mai 2018 die Autoprüfung bestanden.

In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jubla Knutwil, spiele Ultimate Frisbee in Oberkirch und treffe auch gerne meine Freunde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert und ich eure Kinder kennenlernen darf.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Viviane
24 ans
Viviane, nounou domicile - 6210 Sursee

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 26.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Über den Preis kann man gerne verhandeln.

Autres profils aux alentours :

Sarah, nounou Sursee