Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Selina, babysitting - 6374 Buochs

Les plus de Selina

Présentation

Hallo
Ich heisse Selina und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Buochs Nidwalden seit ich 6 Jahre alt bin. Von 2018 bis 2019 habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita in Kriens gemacht und dort auf der Baby Gruppe gearbeitet. Auch auf den Gruppen mit den grösseren Kindern (bis zum Kindergarten) habe ich oft ausgeholfen. Im April 2021 habe ich erneut ein Praktikum begonnen in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis ca. Jahre betreut. Anschliessend im Juli 2021 begann ich meine Ausbildung als Fabe Kind EFZ im selben Betrieb. Ich befinde mich nun im 2. Lehrjahr. Ein ganzes Jahr habe ich auf der Hort Gruppe gearbeitet ( kinder von ca. 5 jahren bis ca. 8 Jahren). Anschliessend wechselte ich auf die Krippe Gruppe und bin seit dem auch auf dieser Gruppe geblieben (kinder von 3 Monaten bis ca. 2 Jahre). Ich liebe Kinder und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich bin geduldig und einfühlsam. Ich fühle mich sicher bei dem was ich tu und wenn mal ein Stolperstein kommt werde ich mich darüber informieren oder mir Hilfe holen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin auch sehr an der Entwicklung interessiert. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und lasse sie so oft wie möglich Partizipieren ( fördert selbstständigkeit und selbstbewusstsein sowie die soziale Kompetenz). Ich mache jeweils verschiedene Aktivitäten. Jenach Bedürfnis der Kindern und den verfügbaren Mitteln können diese sehr unterschiedlich sein. Falls sie noch Fragen haben dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Selina
23 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel