Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Anja, babysitter - 6473 Silenen

Les plus d'Anja

Présentation

Mein Name ist Anja und ich bin 17 Jahre alt.
Momentan besuche ich das Gymnasium in Altdorf. In meiner Freizeit musiziere ich gerne, oder ich gehe joggen. Ausserdem ist das Reisen eine meiner grössten Leidenschaften.
Ich bin eine ruhige, hilfsbereite, geduldige, kreative und aufgestellte Person.
Die oben genannten Eigenschaften zeigen sich meiner Meinung nach gut wenn es um die Kinderbetreuung geht. Ich bin bereit auf die Ideen der Kinder einzugehen und auch meine eigenen zu verwirklichen. Mit den Kindern kann ich basteln, spielen, ihnen vorlesen und ihnen motiviert bei Schulaufgaben helfen.

Bisher habe ich bei verschiedenen Familien mit bis zu drei Kindern(von zwei bis 12 Jahren) gehütet. Ich habe seit dem Babysittingkurs vom Schweizerischen roten Kreuz sechs Jahre Erfahrung. Auch habe ich bei einem vierwöchigen Sprachaufenthalt in der Romandie drei Kinder ganztäglich betreut.
Im Allgemeinen habe ich Zeit die Kinder Abends zu betreuen, und sie auch ins Bett zu bringen. Gerne bin ich auch bereit Kinder an Wochenenden zu betreuen, sei es zum Spielen oder um kleinere Ausflüge mit ihnen zu unternehmen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Italien (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Anja peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Andrea B.

Anja ist unser heissgeliebtes Kindermädchen unseres vierjährigen Sohnes. Sie ist einfühlsam, lieb, zuverlässig, pünktlich und kinderliebend. Sie übernimmt vielfach die Abendbetreuung. Nimmt mit Dario das Abendessen ein, wickelt ihn, spielt mit ihm und bringt ihn zu Bett. Das wichtigste für uns ist, dass Dario glücklich und zufrieden ist und sich immer aufs nächste Mal freut. Wir können Anja mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Carte

Anja
24 ans
Anja, babysitter - 6473 Silenen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich habe den Babysittingkurs des SRK besucht.