Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Anya, babysitter - 8004 Zürich

Les plus d'Anya

Présentation

Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich vor.
Meine Name ist Anya , ich bin 20 Jahre alt. Bin in der Schweiz (in Baden) geboren und wohne erst seit letzem Jahr in Zürich mit meiner Mutter. Vorher habe ich in Baden gewohnt mit meinem Vater und meinem älterem Bruder.
Meine Mutter ist aus Frankreich worum ich sehr gut französisch spreche. Englischunterricht habe ich als 5 Jährige angefangen. Nebenbei war ich 5 Jahre im Klavierunterricht, 3 Jahre im Tennisunterricht und 9 Jahre im Balettunterricht.
Ich war in der Sekundarschule und anschliessend habe ich eine 3-jährige Lehrstelle als Fachfrau Gesundheit im Kantonsspital Baden bei der Kinderabteilung (Pädiatrie, Neonatologie & Kindernotfall) gerade letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen.
Als ausgelehrte FaGe habe ich danach im Kindernotfall 6 Monate gearbeitet und bin anschliessend 6 Monate in Frankreich in einer Hotelkette namens "Club Med" als Animateurin / Kinderbetreuung (Petit Club: 2-3 jährige & Babyclub: 4-23Monate) tätig gewesen. Nun fange ich im September die 2 jährige Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau KJFF (Kinderbereich) in Baden an.
Als Kind war ich im Blauring Baden und dort selber 1 Jahr als Jugendliche eine Kinderleiterin des Blaurings.
Vor 2 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Zumbainstruktorin gemacht und unterrichte nun 1x pro Woche Zumba in Endigen (nähe Baden).
Meine weiteren Hobbys sind: Tanzen, Velo fahren, Kochen, Freunde treffen, Shoppen und kreativ sein (Basteln, Malen, etc.).
Ausserdem bin ich sehr Tierfreundlich, hatte als Kind Katzen.
Seit ich 12 Jahre alt bin gehe ich liebend gerne Babysitten. Ich zähle es zu einer meiner Lieblingszeitbeschäftigung mich mit Kinder zu amüsieren und sie zu betreuuen. Bislang habe ich mich als Babysitterin mit dem Alter von 4 bis 12 Jahren beschäftigt. Dank meiner Lehrstelle auf der Kinderabteilung im Spital habe ich Erfahrungen mit Kinder ab 0-16 Jahren. Ich liebe jedes Kinderalter. Eine Preferenz hat jeder, ich: von Babys bis ca. 5-6 jährige.
Ich suche nun im der Umgebung von Zürich eine Möglichkeit um mich 1-2 mal pro Woche Abends mit Kindern zu amüsieren und zu betreuuen.
Kinderbetreuung wie: mit Ihnen spielen, malen & basteln, kochen, etc.
(Ich biete ebenfalls Malarbeiten und Kinderschminke an)
Als eine sehr grosszügige, pünktliche, offene und anpassungsfähige Person würde ich mich beschreiben.
Ich habe leider noch keinen Fahrausweis (fange bald an!), doch bislang habe ich ein GA woher ich mobil & flexibel bin.
Würde mich sehr freuen, falls Ihr als Familie bereit seit mich kennenzulernen und ich mich bald um eure Lieben kümmern kann.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich mit Freude kontaktieren :-)
Bis bald vielleicht!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (langue maternelle)
Anglais (bilingue)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Anya
27 ans
Anya, babysitter - 8004 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Zwischen 12.-CHF bis 15.-CHF pro Stunde.

Autres profils aux alentours :

Tania Raquel, maman jour Zürich