Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Duygu, babysitter - 8032 Zürich

Les plus de Duygu

Présentation

Guten Tag liebe Eltern

Mein Name ist Duygu und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit arbeite ich 100% als Betreuungsunterstützung in der GFZ Kita 3. Ab September 2024 fange ich berufsbegleitend mein Soziale Arbeit Studium an. Ich habe vorletztes Jahr einen Praktikum an der bilingualen Kita "Little Star Day School" gemacht und dementsprechend viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren gesammelt. Wir haben sehr viel erzieherische Spiele gespielt und draussen ein paar Aktivitäten wie z.B. ein Besuch zum Zoo gemacht. Ich bin seit September 2021 Co-Therapeutin für ein 5 jähriges Kind mit Autismus. Ich bin zu ihm nach Hause gegangen und habe mit ihm viele Programme durchgeführt, wo er selbstständiger geworden ist. Ausserdem habe ich für diesen Beruf eine Ausbildung als Verhaltensanalytikerin an der Universität Florida machen müssen. Die Familie vertraut mir sehr stark und wir konnten eine sehr gute Beziehung aufbauen. Leider ist die Stelle befristet und ich muss mich im September von der Familie und vom Kind verabschieden. Wie Sie sehen können bereitet mir mit Kindern zu arbeiten sehr viel Freude. Nebenbei habe ich als Lego Instruktorin in verschiedenen Primarschulen gearbeitet und habe Wissenschaft den Kindern spielerisch näher gebracht. Ich habe auch ein einjähriges Nanny Erfahrung mit zwei Geschwistern (4 und 1, 5) und kann gerne das Arbeitszeugnis weiterleiten bei Interesse.
Ich freue mich auf Sie und auf Ihr Kleines :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Duygu peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 62228e5d74

Carte

Duygu
22 ans
Duygu, babysitter - 8032 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich bin Studentin und habe relativ viel Berufserfahrung mit Kindern. Im Moment arbeite ich 100% in eine Kita.