Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Stefania, baby-sitter - 8630 Rüti zh

Les plus de Stefania

Présentation

Liebe Eltern
Ich bin Stefi, 38 Jahre alt, wohne in Rüti (ZH), bin italienerin und selber Mutter von einer wunderbare 8 jährigen Tochter.
Ich bin Kleinkinderzieherin. Ich habe von 2004-2013 in der Kinderkrippe in Effretikon gearbeitet und seit 6 Jahren arbeite ich am Di. Do. Und Freitag im Schlülerclub Feldmeilen.
Ich kann mich am Montag Morgen circa von 8 Uhr - 11Uhr, Do. und Fr. Abend nach der Arbeit und ab und zu am Wochenende ( wann ich nicht mit meiner Tochter etwas unternehme) um euren Kinder kümmern.
Ich möchte die Bedürfnisse von den Kindern wahrnehmen und machen was sie mögen (spielen, basteln, kochen, Spass haben, lachen, spazieren gehen). Am Wochenende, wenn sie möchten, kann ich auch in den Wald mit den Kindern gehen oder einfach etwas schönes mit ihnen unternehmen.
Während den Schulferien kann ich auch anderen Tage auf euren Kinder aufpassen, aber evt muss ich meine Tochter mitnehmen.
Von 18-22 Juli und von 5-11.8 kann ich auf euren Kinder aufpassen.
Wenn sie Zeit für sich brauchen oder arbeiten müssen und eine Babysitter suchen, melden Sie sich bei mir. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Ps:meine Muttersprache ist Italienisch aber ich verstehe sehr gut Schweizerdeutsch, weil ich seit 2002 in der Schweiz leben und ich rede gut Schweizerdeutsch.
Wegen der Lohn können wir darüber reden.
Ich bin gegen Corona geimpft und in Dezember 2021 hatte ich Corona.

Grüsse Stefi

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Italien (langue maternelle)
Allemand (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Stefania peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Stefania
40 ans
Stefania, baby-sitter - 8630 Rüti zh

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich bin Kleinkinderzieherin, habe viel Jahre in der Kinderkrippe mit Kindern von 3 Monate-6 Jahre gearbeitet. Seit 6 Jahren arbeite mit Kindern bis 3.Klasse.
Ich habe Kleinkindnothelfer besucht.
Ich gehe jetzt Babysittern zu einer Familie und war schon von Jahren babysittern