Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Giulia, babysitter - 8854 Galgenen

Les plus de Giulia

Présentation

Hallo liebe Familien
Ich bin Giulia . Ich bin 14 jahre alt und besuche die 2 Sek in lachen( niveau a). Ich mache gern Sport. Ich hüte regelmässig 3 Kinder und habe vor etwa einem Jahr mit Babysitten angefangen. Insgesamt hütete ich 5 Kinder zwischen 6 monaten und 6 jahren. Ich habe sehr freude am Babysitten und freue mich über jedes neue Kind. Ich habe den Babysitterkurs des Roten Kreuz abgeschlossen. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben behilflich sein, Ich kann für sie kochen, ich helfe gerne auch bei kleineren Dingen im Haushalt, ich lese Geschichten vor, ich kann ihre Kinder ins Bett bringen und sicherlich noch andere Dinge die sie von mir erwarten. Am liebsten wäre mir ein Job an Wochenenden, aber auch paar Abende in der Woche wären für mich gut. Leider habe ich selbst noch Schule und an manchen Abenden habe ich Unihockeytraining. Ich verspreche ihnen, verantwortungsbewusst, ehrlich, liebevoll und zuverlässig zu sein. Bitte melden sie sich doch bei Interesse bei mir!
Freundliche Grüsse
Giulia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Giulia
16 ans
Giulia, babysitter - 8854 Galgenen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich komme auch gerne ihrem Angebot entgegen. Dies wäre aber mein Mindestlohn pro stunde.