Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Gift, babysitting - 9300 Wittenbach

Les plus de Gift

Présentation

Hallo liebe Familien, ich bin Gift.
Ich stelle mich als Babysitterin verfügbar weil ich Kinder sehr gern habe und sie betreuen, beschützen und versorgen möchte. Ich kenne lustige Spiele, Lieder, Bücher und vieles mehr. Mit den Kindern lernen ist kein Problem für mich, ausserdem ist Geduld sehr wichtig für mich wenn es um die Kleinen geht. Zuhause und draussen beim Spielen ist Aufmerksamkeit sehr wichtig und ich achte auf die Sicherheit der Kinder. Ich habe selber Geschwister und komme gut mit ihnen aus. Meine Hobbies sind lesen und Tanzen. Ich lerne unglaublich gerne Neues und passe mich an. Mit unerwarteten Situation kann ich ohne Panik, jedoch ruhig und sorgfältig umgehen. Im Haushalt kann ich gerne mithelfen, wenn Sie es wollen. Erfahrungen habe ich beim Aufwachsen mit vielen Kindern in der Kirche gesammelt. Mir ist es also wichtig das Kinder in einem liebevollen Heim leben, lernen und wachsen. Während der Arbeit sind ihre Kinder meine Priorität! Danke sehr und ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Gift
14 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 10.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

Ich erwarte nicht viel, es kommt auf meine Arbeitsleistung an.