Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting (infos)

Debora, babysitter - 9301 Wittenbach

Les plus de Debora

Présentation

Lie Mamis und Papis
Mein Name ist Debora. Ich werde ab September 2019 an der PHSG studieren, um Primarlehrerin zu werden und suche dafür einen tollen Babysitter-Job, um einen Beitrag an meinen Studiengebühren zu zahlen. Ich bin eine sehr musikalische Person, singe, komponiere, spiele Gitarre und etwas Klavier. Ausserdem habe ich jahrelang geschwommen und war als Kids Coach tätig. Ich bin die Zweitälteste einer Grossfamilie mit 6 Kindern. Dadurch habe ich meine ersten Erfahrungen im Babysitting früh mit 15 Jahren gemacht. Im Herbst 2017 habe ich für ein paar Monate in einer Heilpädagogischen Schule gearbeitet und bin anschliessend für 6 Monate als Aupair nach Paris gegangen (Kinder im Alter von 6 Monaten und 5 Jahren). Während meines Semesters in Bern (Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren) und nun während meines Semesters in Zürich (Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren) habe ich auch als Babysitterin gearbeitet. Durch all diese grossartigen Möglichkeiten habe ich sehr viel gelernt und kann mir keinen besseren Studentenjob vorstellen, als mit Kindern zu arbeiten.
Als Studentin werde ich tagsüber unter der Woche in der Uni sein, kann aber gut abends arbeiten. Am Wochenende ist jede Zeit möglich, auch über Nacht.
Liebe Grüsse
Debora

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (courant)
Anglais (courant)
Néerlandais (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Debora
25 ans
Debora, babysitter - 9301 Wittenbach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel

Autres profils aux alentours :