Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Lisa, garde d'enfant à Aegerten

Les plus de Lisa

Présentation

Liebe Eltern,

ich bin Lisa, 30 Jahre alt und freue mich, wenn Sie mir ihr/e Kind/er anvertrauen.

Ich bin sehr liebevoll und achtsam. Freiheit und Sicherheit sind zwei sehr wichtige Werte für mich im Umgang mit Kindern. Ich möchte sie ihren eigenen Spieldrang /Entdeckungsdrang ausleben lassen und gleichzeitig durch liebevolle Klarheit und Präsenz einen sicheren Rahmen bieten. Ich habe schon viel mit Kindern gearbeitet/ gespielt und entdeckt. Ein toller Ort für die Entwicklung der Kinder ist für mich die Natur. Ich gehe gerne viel raus mit Kindern, spiele aber auch gerne drinnen - vor allem wenn es kalt und naß ist :) ich habe einen Bachelor of Education in Umweltpädagogik.
Ich habe außerdem Erfahrungen in Zirkuspädagogik, Tanz und Outdoorpädagogik und gewaltfreier Kommunikation.
Ansonsten spiele ich gerne mit Kindern in meinen elastischen Tüchern "Le bonbond". Diese verbreite ich nebenbei als Selbstständige in der Schweiz.

Meine Muttersprache ist hochdeutsch da ich Deutsche bin, ich verstehe aber bärndüütsch ohne Probleme und spreche fließend französisch (seit 16 Jahren).

Ich lebe in Aegerten bei Biel und bin in einem Radius von ca 10 km für Kinderbetreuung offen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Lisa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Français (courant)
Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Lisa
33 ans
Lisa, garde enfant Aegerten

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich bin eine sehr aufmerksame, einfühlsame Person, die Menschen um mich herum in ihrem Sein und Tun bedürfnisorientiert unterstützt. Damit trage ich gerne bei, dass die Eltern frei und ruhig zur Arbeit gehen können.